CDU hat den Anspruch einer verlässlichen und soliden Haushaltspolitik

Wenn man die SPD Stellungnahme vom 21.12.2017 in der Glocke unter der Überschrift „CDU und FDP verleugnen ihre Ansprüche“ inhaltlich bewertet, dann hat man den Eindruck, die Oelder SPD-Fraktion und ihr Sprecher Francisco Rodriguez sind in ihren Ausführungen zu Haushaltsfragen ebenso orientierungslos, wie der Bundesvorsitzende Martin Schulz in seinen Stellungnahmen zu einer möglichen Regierungsbeteiligung in Berlin.

Haushalterede der CDU-Fraktion

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Knop,

sehr geehrte Mitglieder des Rates,

sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung,

sehr geehrte Damen und Herren,

eigentlich könnte ich in diesem Jahr eine sehr kurze Haushaltsrede vortragen, die ungefähr so lauten würde:

CDU bringt Geschenke

Es ist bereits gute Tradition, dass die CDU-Fraktion in der Weihnachtszeit Geschenke beim Oelder Tisch vorbeibringt.

Tagung im Heimathaus

Kreis-Senioren-Union in Oelde

Der Vorstand der Senioren-Union des Kreises Warendorf traf sich zu einer Arbeitstagung in Oelde. Im von der Ortsvereinigung Oelde adventlich vorbereiteten Heimathaus wurden unter der Leitung der stellv. Kreisvorsitzenden Ursula Puke aktuelle Themen beraten und Termine für 2018 festgelegt.

Vorstand der Senioren-Union Oelde

v.l.:Herbert Rücker, Schriftführer, Albert Wesemann, Beisitzer, Dr. Reiner Könekamp, Ehrenmitglied, Heinz Renk, Beisitzer, Paul Tegelkämper, Vorsitzender, Elisabeth Lesting, 2. Vorsitzende.