CDU Wahlkampftour 2010

Jürgen Rüttgers in Beckum

Bei kühlen Temperaturen und starken Regen besuchte unser Ministerpräsident Jürgen Rüttgers auf seiner Wahlkampftour durch NRW unsere Nachbarstadt Beckum. Bei einem engagierten Vortrag waren seine Hauptthemen die „Griechenland Krise“ sowie die Schulpolitik.

CDA mit neuem Vorstand

Dieter Bücker neuer Vorsitzender der CDA

Bei der letzten Mitgliederversammlung am 9. Februar stand satzungsgemäß die Neuwahl eines Vorstandes auf der Tagesordnung. Einstimmig wurden Dieter Bücker zum neuen Vorsitzenden und Uwe Opitz zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

CDA erneuert sich

Wahlen am 9. Februar im Brauhaus

Das erste Treffen der CDA nach der Kommunalwahl fand am 14.01.2010 statt. Da einige der Mitglieder und der Vorsitzende im Vorfeld der Wahl ausgetreten sind, steht die CDA vor einem Neuanfang.

Fraktion vor Ort

CDU bei ProArbeit

Unter dem Motto „Fraktion vor Ort“ trafen sich die komplett vertretene CDU-Fraktion der Stadt Oelde und
die stellvertretende Landrätin Susanne Festge am 13.01.2010 zum Meinungsaustausch mit Vertretern der
Einrichtung ProArbeit in Oelde.

Seniorenunion

Jahresprogramm 2010

Das Jahresprogramm der Seniorenunion für das Jahr 2010 liegt vor. In der Rubrik Seniorenunion - Programm 2010 ist es einzusehen.
Viel Vergnügen!

Sondersitzung der CDU Fraktion

CDU verabschiedet ehemalige Ratsmitglieder

Im Rahmen einer Sondersitzung verabschiedetete die CDU Fraktion im Dezember 2010 ausgeschiedene Ratsmitglieder. In einer Laudatio des Fraktionsvorsitzenden Heinrich Gresshoff wurden Monika Bushuven, Antonius Brinkmann, Andreas Hahner, Karl-Josef Strothmeier sowie Monika Tigges aus der Fraktion offiziel verabschiedet. Die CDU ist allen für ihre geleistete Arbeit zu großen Dank verpflichtet und wünscht ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.