Sendker besucht Vorstandssitzung

Zur Vorstandssitzung der Ortsunion Oelde konnte Vorsitzender Oliver Bäumker den heimischen Landtagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Reinhold Sendker im Hotel Engbert begrüßen.

Oelde ist gut vorbereitet

"Die CDA hat diese Veranstaltung toll vorbereitet", freut sich CDU-Ortsunionsvorsitzender Oliver Bäumker über die Posiumsdiskussion zum Thema "Kinderbetreuung in Oelde - Flexibel genug für die Zukunft?", welche die CDA im Bürgerhaus veranstaltete.

CDA Oelde reaktiviert und neuer Vorstand gewählt!

Mit neuem Vorstand und Elan möchte die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) in Oelde neue Mitstreiter gewinnen.

Oliver Bäumker neuer Vorsitzender

Auf einer durchaus diskussionsfreudigen und kontroversen Mitgliederversammlung wurde Oliver Bäumker zum neuen Vorsitzenden der Ortsunion gewählt (mit 34 Ja-, 19 Nein-Stimmen und einer ungültigen Stimme, entspricht 64,15%).