Ein Etatentwurf mit Blick in die Zukunft

Die letzte Ratssitzung des Jahres stand ganz im Fokus der Einbringung des Haushaltsplans des Jahres 2021.

Bürgermeisterin Karin Rodeheger machte bei ihrem ersten Entwurf deutlich, dass die Stadt Oelde gerade jetzt in der Krise investiv tätig werden muss, um einen zukünftigen Investitionsstau mit alle daraus resultierenden Nachteilen zu vermeiden.

Geschenke für den Oelder Tisch

Unter der Federführung des Kreistagsmitglieds Andrea Geiger beschenkte die Oelder CDU-Fraktion in der Vorweihnachtszeit den Oelder Tisch nunmehr bereits zum zehnten mal.

1. Advent

Die CDU Oelde wünscht allen einen wunderbaren 1. Advent.

Gratulation zum Amtsantritt

Heute hat Frau Karin Rodeheger ihr Amt als Bürgermeisterin für Oelde angetreten.

Wir von der CDU Oelde gratulieren Ihr von ganzem Herzen.

Radtour durch Oeldes Nordosten

Begleitet von Landrat Dr. Olaf Gericke führte die vierte und letzte Fahrradtour in der Kernstadt die Bürgermeisterkandidatin von CDU und FDP, Karin Rodeheger zusammen mit einigen Ratskandidaten und Gästen durch den Oelder Nordosten.

Wibbelt-Carrée

CDU-Ratskandidaten und die gemeinsame Bürgermeisterkandidatin von CDU und FDP besuchten das Wibbelt-Carrée.

Die Leidenschaft für ihre Arbeit war der Quartiersmanagerin Karin Fischer förmlich anzusehen. Sehr zufrieden und hoch motiviert präsentierte sie sich kürzlich während eines Besuches des Wibbelt-Carrées durch die Bürgermeisterkandidatin von CDU und FDP, Karin Rodeheger und einige CDU-Kandidaten für den Kreistag und den Stadtrat. Es war sehr beeindruckend, so Frau Rodeheger, das in den Jahren 2016-2018 auf dem ehemaligen Grundstück der Erich-Kästner-Schule geschaffene Wohnquartier mit all seinen Facetten zu besichtigen.

Besuch bei Metall Creativ in Oelde

Karin Rodeheger (CDU und FDP Bürgermeisterkandidatin  Oelde), Christoffer Siebert und Andrea Geiger (Kandidaten für den Rat in Oelde) waren letzte Woche zu Gast bei Burkhard Mackel (Firma Metall Creativ)
).

CDU Oelde on Tour mit Frau Rodeheger

Um und im Oelder Parkbad

Große Filteranlagen, Chlortabletten, Einbahnstraßen, beste Pommes: all das entdeckten kürzlich die Bürgermeisterkandidatin von CDU und FDP, Karin Rodeheger zusammen mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Andre Drinkuth und dem CDU-Ortsunionsvorsitzenden Peter Hellweg bei einem Besuch im Oelder Parkbad.

CDU-Wahlkampftour durch die südlichen Wahlbezirke 4 und 5 in Oelde

Die zweite CDU Radtour im Rahmen des Kommunalwahlkampfes fand am Dienstag, 11.08.2020 im Oelder Süden statt. Die Verantwortlichen für diese Tour, Andrea Geiger (Wahlbezirk 5) und Christoffer Siebert (Wahlbezirk 4) machten sich gemeinsam mit weiteren CDU Mandatsträgern und  der  Bürgermeisterkandidatin Karin Rodeheger auf den Weg.  Bei bestem Wetter erreichten wir den ersten Haltepunkt, die  Kita Abenteuerland  und wurden von Frau  Doreen Augustyniak, der Leiterin dieser DRK Einrichtung, begrüßt und durch die Einrichtung geführt.